Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 13:49   #12 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Erst erschien mir der 69 PS 5 i als völlig ausreichend, mit dem habe ich auch die Probefahrt gemacht, auf Drängen meines Anhangs wurde dann doch der Sport, 1,4, 16 V mit 100 PS bestellt und ich muss zugeben: gut so!

Da mein Mann nunmehr überlegt, sein Auto auch gegen ein neueres einzutauschen und es evtl. auch ein 5i werden soll (ich war sprachlos), kommt natürlich nur noch ein Abarth als Zweitwagen in Betracht ... den werde ich natürlich klammheimlich an mich reißen, denn wozu braucht man zu 500 m Arbeitsweg dieses Auto, ich fahre schließlich 14 km :-)
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten