Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 20:57   #23 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...zuviel der Ehre...

...oui!

et n´oublier pas den Liefööör-wagään HY von Citroen!

Alle süpäär-ässlisch, (ab hier ohne Frosch-Akzent) aber ebenso einzigartig...

Isch, pardon, ich selbst bin mal mit ´ner taubenblauen Ente von Dortmund über Paris erst in die Bretagne, dann nach Les Landes gefahren...

Der Spaß hielt sich in Grenzen...mein einziger weiterer längerer Besuch im Land der Geschnetz-Esser war dann weitaus sportlicher, in einem heissgemachten Lancia Y10 GTie ("never try to pass a german!")

Merke: Franzosen fahren immer krummes Tempo, entweder 110 oder 130 km/h...lassen sich also problemlos mit Tacho 180 auf der Landstrasse (super ausgebaut zumeist, immer schön mit Warnpfeilen, wo es bald eng wird) überholen...vermutlich hab´ ich mega-Schwein gehabt, so ohne Radarwarner...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg images.jpeg (4,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Y10.jpg (16,4 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von shmoover (29.04.2010 um 07:38 Uhr). Grund: Bild vom HY reingesetzt
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten