Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 15:43   #23 (permalink)
Psymonni
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 36
Standard Na endlich

Ich habe mein Steuergerät erst heute zurückerhalten, die ganze Woche war die reinste Qual für mich...und dann der Test

Habe den 500 gemütlich warmgefahren, ohne Sporttaste natürlich... und dann mit Sporttaste aus dem 2. Gang heraus beschleunigt... also subjektiv war es im 2. und 3. Gang kein großer Unterschied, aber der Unterschied in den folgenden Gängen war schon bemerklich. Der Kleine hat in größeren Gängen einfach mehr Schub als vorher, da stieg sicherlich auch die Vmax mit an. Ah ja die Gasannahme, die wurde auch deutlich verbessert.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, hatte mir aber doch etwas mehr erwartet... ich bleib in Zukunft wohl beim Chiptuning für Turbomotoren (oder von vorn herein einen stärkeren Motor...)
Psymonni ist offline   Mit Zitat antworten