Thema: Inoxcar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 14:43   #9 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...keine Original-Laura Dern

Yeah!

Und...obwohl es die kleinen sidekicks mit dem lose gelassenen Zügel sind, die mich an diesem Forum faszinieren, möchte ich wieder zu meiner Aufgabe als car-spotter-USA zurückkehren:

Nö.

Also, inoxcar ist mir nicht aufgefallen. Vermutlich haben die keine Millimeter-Zoll-Flansche...aber zum Thema Zoll habe ich einen ganz brandheissen Trend aus dem Land der 5-Meter-Kleinwagen:

...die 24 oder, achwas, gleich 26-Zoll-Felge!

Yes, folks, die Größe, die wir uns in Deutschland auf die MTBs schrauben, das gibt´s hier für die nicht ganz so schmalen Autos als verchromte Alufelge!!

Damit schleichen die pimper zwar über den hier meist schlechten Asphalt, es hat aber durchaus seinen visuellen Reiz:


oder

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten