Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 22:46   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand


Da habe ich 1000 Beiträge in diesem Forum zusammen.


Ich habe mir gedacht, mit dem 1000. Beitrag möchte ich nicht irgendetwas posten, sondern wenigstens einen neuen Thread eröffnen.
Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand fiel mir ein, weil dieser Titel leider zu so manchen der 1000 Beiträge paßt.


In diesem Thread sollen einige unserer Geistesblitze eine Heimat finden, die gerade andere erleuchten sollen und nirgends ins Forumsraster passen. Ich könnte mir vorstellen, daß dabei Interessantes zu lesen herauskommt. Es muß nicht zum 500 sein.


Geändert von sierra (26.05.2010 um 23:57 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten