Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 17:44   #5 (permalink)
RizzoAbarth
Neuling
 
Benutzerbild von RizzoAbarth

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen

Wieder ein Beitrag zur Internationalität! Ihr habt in der Schweiz doch genau die richtigen Straßen zum Abarth.
Dein sehr schöner 500 ist eins der weißesten Autos, die ich gesehen habe. Aber gespengelt ist nichts daran, oder habe ich etwas übersehen?

Oder doch? Die Nasenlöcher?





Ciao Sierra

Ja du hast richtig gesehen , es ist nur die Frontstange gespenglert worden , ich habe die Nasenlöcher die ja orginal aus chrom sind weggeschnitten und alles neu lackiert und von innen ein schwarzes Gitter eingesetzt .
GUT beobachtet , kleines detail das nicht jeder sieht ...

Gruss Rizzo
RizzoAbarth ist offline   Mit Zitat antworten