Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 01:31   #12 (permalink)
RizzoAbarth
Neuling
 
Benutzerbild von RizzoAbarth

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von more-low Beitrag anzeigen
schickes autochen =) die neue front, die schicken felgen, der "tiefergelegte" abarth-streifen und die rückleuchten gefallen mir sehr gut!schick schick! bin momentan auch auf der suche nach solchen rückleuchten(um mich fürs abi zu belohnen xD) aber weder auf ebay noch sonstwo finde ich die! vor 2 monaten gabs bei ebay noch total viele angebote! weiss jmd wo man die bekommt?
grüße andy

Ciao Andy

danke mal für die Blumen
Wegen den Heckleuchten , du hast recht bin gerade auf der Homepage gewesen bei der Ich die Leuchten bestellt habe und dort gibt es keine mehr
p.s. ich habe sie 99€ bezahlt..
gruss Rizzo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00904.JPG (57,5 KB, 18x aufgerufen)

Geändert von RizzoAbarth (29.05.2010 um 01:33 Uhr).
RizzoAbarth ist offline   Mit Zitat antworten