Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 18:38   #14 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard So. Was geht ab?

Nun, ich wäre dann auch wieder aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurück (wo die Möglichkeiten tatsächlich so unbegrenzt sind...zum Beispiel beim amerikanischen Traum: wenn man auf die Ankunftsebene des Flughafens Atlanta alleine in den Weg einer einzigen Reisegruppe 13 (eine Eins mit dreizehn Nullen! Handgezählt!) Weiterwinker stellt ("U can´t stop here! Go ahead!"), dann muss von den hochgerechneten circa 1500 Weiterwinkern dort ja mal einer zum Millionär werden...die anderen 1499 dann eben vielleicht Tellerwäscher...

Und sooo flexibel: wenn der Radweg (ja, gab es tatsächlich...) von der Mississipifähre an Land 5 Meter (oder exakt 4 yards 3 feet 3/8 inches, so wird´s viel klarer) weit ist, derjenige für Fussgänger aber erst 4 Treppen à 5 Stufen hoch, nach 30 Meter (28yd., 21ft & 3/8 in.) aber eben diese Stufen wieder runter führt, dann muss man den Verfasser dieser Zeilen, der bereits mehr als 3/8 des (Rad-) Weges zurückgelegt hat, zurückpfeifen und unmissverständlich über den Pedestrianway jagen...wohlgemerkt auf einer ausser mir und 2 Radfahrern komplett leeren Fähre...

Dann schon wirklich lieber Ruhrgebiet (oder Kohlenpott, denn Ruhr- in Verbindung mit -pott gibt´s nicht...die Ruhr hat ein Bett, kein´Pott).

Hier ist der echte meltingpott of nations, wo es bald die ersten echten Rüdiger Yildirims und Mustafa Schulte-Oberwahrendonks geben wird!
(warum nicht? hat mit Kevin Kwiatkowski und Cordula Woszcnitzczock doch auch bestens geklappt!)

Hier ist die Super-Grossstadt, die von Duisburg bis Unna gar nicht mehr aufhört und dabei mindestens 45 verschiedene Nahverkehrsbetriebe, aber nur einen einzigen gültigen Fahrschein hat!

Hier findet jedes Wochenende ein Fussball-WM-Finale statt (naja, aber zumindest wenn Schaaaake, Dottmund oder Bochumm Heimspiele haben...)

Hier is´ schön!

Was bin ich froh, wieder da zu sein!!!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten