Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 07:26   #29 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Hier muss ich Dich leider korrigieren. Die kleine Lena hat nämlich bereits
drei Hits und der vierte folgt auf dem Fuße
Hits, die niemand kennt, wurden bisher nicht mitgezählt.
Ein Hit ist ohnehin genug. Siehe Jürgen Drews und Nicole. Mit einem bißchen Frieden im Kornfeld kann man in Deutschland bequem 30 Jahre lang eine Karriere bestreiten.
Wenn in 20 Jahren jemand Fräulein L sieht, will er nichts Aktuelles von ihr hören, sondern erwartet Satellite.

Übrigens, um gefeiert zu werden, muß man zur Zeit aus Hannover kommen! Unser Star in München wurde gestern als Köhler-Nachfolgerin vorgeschlagen. Margot for president! ?

Vielleicht ist das Amt gar nicht frei. Bei Twitter hat sich jemand mit der vielleicht passendsten Einschätzung zu Wort gemeldet: „Köhler tritt nicht zurück! Er ist da missverstanden worden.“

Geändert von sierra (01.06.2010 um 07:37 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten