Thema: Tagfahrlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 19:23   #5 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ach, je nun, eigentlich....

...aber nein, aber nein...

Ich kann nur ganz schlecht etwas über die Tagfahrlichter lesen, ohne dass es mich stark reizt, hier etwas über LED-Lämpchen zu posten...

Wie wäre es, wenn wir uns das hier besorgten:


Fein, was? Das dürfte ganz schön hell sein, und ja, auch verboten*.

...braucht´s nurmehr einen Lastwiderstand, damit es nicht zum Kirmesgeflimmere kommt.
*Fast gleichzeitig mit dem Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges, und durch einen Riß im Raum-Zeit-Kontinuum erscheint Q und klagt die ganze Menschheit der Dummheit an...und hat sogar teilweise recht!
Darum hier der Disclaimer: auch wenn ich mir so ein Ding sofort und ohne jedes Unrechtsbewusstsein einbauen lassen würde, muss ich allen anderen davon abraten:
Macht das nicht nach! Nicht zuhause und nicht anderswo! MTV und der Discovery Channel haben spezielle Stuntman beauftragt, die jahrelang trainiert haben! Fumar matar! Nicht ohne Hose auf die Strasse gehen!**

**insider wissen warum...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten