Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 14:53   #7 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Ja wenn mal hinten drunter schaust ist alles ziemlich klein dimensioniert!
Nicht nur die Radlager sind schlecht ist zwar ein anderes Thema aber nur mal kurz bin beim TÜV gewesen und der musste lachen erst einmal hat er die obd Buchse nicht gefunden. Die wird benötigt zur Abgaswerte Auslesen. Und als er drunter geschaut hat meinte er das vielleicht eine Investition in eine andere Auspuffanlage sich lohnen würde da die Halter lose sind! Hee! Stimmt wirklich! Waren lose sind irgendwie nur durch wiederstands schweißen oder so angebracht. Naja Fiat!
Aber sonst halt mein geliebter 500er.
500Black ist offline   Mit Zitat antworten