Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 22:37   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Willkommen im Club!

Hallo Lino-F500,

das Problem hatte ich auch, allerdings waren die Reifen vorne schon relativ stark abgefahren, bevor ich meinen 500er tieferlegen ließ. Die Federn kamen rein, als ich auf Winterreifen gewechselt habe. Meinem Reifenhändler (Premio) ist das auch aufgefallen und er hat dann die Spur neu eingestellt.

Möglicherweise hat dein Händler beim Einbau des Fahrwerks die Spureinstellung nicht kontrolliert. Das sollte man aber machen, auch wenn "nur" die Federn gewechselt werden. Ich schätze, entweder stimmt der Sturz nicht (die Räder stehen etwas "schräg") oder du hast zuviel Vorspur (Räder stehen zu stark V-förmig).

Ich würde zum Händler fahren und reklamieren. Egal, woran es nun liegt: du hast ja Garantie!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten