Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 00:18   #5 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Hallo Lino-F500,

erst einmal herzlich willkommen im Club!
Flitzi hat meiner Meinung nach schon alles richtig erklärt: Wenn die Reifen ungleichmäßig ablaufen, stimmt wahrscheinlich der Sturz nicht. Es könnte auch an der Spur liegen, aber das ist weniger wahrscheinlich. Daß die Werkstatt Murks abliefert, merkst Du auch daran, daß der Wagen zur Seite zieht und das Lenkrad schräg steht.
Du hast bisher alles richtig gemacht. Du hast ein Gutachten, daß die Vorderachse nicht richtig eingestellt ist. Jetzt kommt das Unangenehme: Du verlangst, daß die Werkstatt die Einstellung korrigiert.
Und wenn die Sache abgeschlossen ist, suchst Du Dir, falls möglich, eine andere Werkstatt.
hallo sierra,
die spur hat nicht gestimmt, den sturz kann man angeblich bei diesem model nicht verstellen - lt. gutachten! als der gutachter aber hörte was der händler und sein meister sich alles mit mir und meiner knutschkugel erlaubt haben, hat er mir an meinem "kleinen" gleich alles richtig eingestellt damit wir nicht mehr dahin müssen. Fand ich richtig klasse... und nachdem ich ne kleine kämpfernatur bin, habe ich den fall jetzt auch an nen anwalt übergeben. sehe nämlich nicht ein, dass erst an meinem nagelneuen auto rumgemurgst wurde und ich dann auch noch die kosten dafür berappen soll.
wie ich auf eurer seite (jetzt auch meiner )im fall "rene" verfolgen durfte, lohnt es sich offensichtlich manchmal doch zu kämpfen und vielleicht können die club-mitglieder mir ja noch ein paar tips für den termin beim anwalt in der 1. augustwoche mit auf den weg geben. bin für jede hilfe dankbar!!

Geändert von Lino-F500 (24.07.2010 um 00:27 Uhr).
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten