Thema: Inspektionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 00:31   #1 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Lächeln Inspektionen

Moin Moin,

ich habe gerade meine erste Jahrensinspektion hinter mir und wollte mal fragen, was die Inspektionen bei euch so kosten.

bei mir waren es (ohne weitere zusätzliche Arbeiten, die auch nicht angefallen sind) 199,- EUR incl. Leihwagen (ein Punto Evo mit 74 PS, was für eine Krücke...)

Ich finde es echt angemessen, vor allem, wenn ich an meine Smart-Zeit zurückdenke. Die waren ja echt Ballaballa, was die Kosten anbelangt.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten