Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 16:42   #15 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Rotes Gesicht Endlich!

Ich glaube, du lagst goldrichtig mit deiner Vermutung. Wieso sollte der Brief auch 6 Tage unterwegs sein. Gestern früh hab ich angerufen, da ist mir mitgeteilt worden, dass just der Brief eingetroffen ist.
Jedenfalls ist mein 500er gestern angemeldet worden, gester Abend hab ich ihn endlich abholen können. Leider musste ich dann noch 45 min warten, weil der Kunde vor mir den Chef in Beschlag genommen hat. Da er aber auch eine 500er-Bestellung abgeschlossen hat, kann man das noch verschmerzen.
Zumindest hatte ich genug Zeit, um meinen genau anzukucken. Zwei minimale Schönheitsfehler. Einzig der kleine Lackschaden an der Motorhaubenecke war etwas ärgerlich. Da haben die in der Montage geschludert, jedenfalls ist beim Aufmachen der Motorhaube die Ecke immer leicht angeschrammt. Haben die dann aber gleich vorort nachgestellt, und mit dem Lackstift beseitigt. Sehen tut man nix, hauptsache es rostet nicht.
Fahrbericht muss ich noch nachliefern. Bin schon etwas rumgegondelt, das Auto fährt wie eine Schlaftablette. Das liegt aber daran, dass das Gaspedal nur sanft gestreichelt wird, solange der Motor noch nicht eingefahren ist.
bmac ist offline   Mit Zitat antworten