Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 11:00   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 500er.

Und ich kann ihn nur empfehlen. Klar hat jedes Produkt seine Problemchen, aber bis jetzt wurden nach meiner Kenntnis alle irgendwie gelöst. Und das zählt.

Meine persönliche Meinung ist:
Der FIAT 500 ist ein kultiger und sehr moderner Wagen!
Es macht Spass ihn zu fahren und mit der richtigen Pflege ist er ein recht problemloser Geselle.
Ich fühle mich in ihm sicher trotz seiner geringen Grösse.
Die Ausstattung ist gut.
Und welcher Wagen, der ähnlich voll mit Elektronik ist, hat nicht mal damit Probleme?
Der 500er hat, soweit ich weiss, sechs (laut Werkstatt) Computersysteme, die die Funktionen des Wagens steuern. Das bedeutet viel Kommunikation.
Und dafür hat er erstaunlich wenig Fehler. Und mit jeder Inspektion und Upate, denke ich, werden es weniger Bugs..
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten