Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 14:00   #3 (permalink)
Jules
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 6
Standard

Das mit dem forum hab ich auch mitbekommen....auf dem war ich nämlich vor der bestellung auch un das hat mich änlich stutzig gemacht...

aber jetzt, wie ich schon berichtet hab, bin ich total zufrieden mein fiat hatte noch gar nichts un alles funktioniert einwandfrei....

großes lob an den kleinen....er bringt mich überall zuverlässig hin und man bekommt ziemlich viel in den kleinen rein.....er ist total praktisch allein schon mit der umklappbaren rücksitzbank und alles ist top verarbeit nicht klappert oder wackelt.....sehr gute federung während der fahrt und allgemein hat er ein super fahrverhalten...

mit dem auto bekommt man sogar änlich blicke als wäre es an lamborghini oder ähnliches

ich kann dieses auto nur weiterempfehlen
__________________
Fiat 500c 1.2 8v, Pasodoble Rot
Jules ist offline   Mit Zitat antworten