Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 12:00   #23 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Lino-F500 Beitrag anzeigen
Aktueller Stand in dieser Angelegenheit:

...Fiat-Händler/-Werkstatt ist sich weiterhin keiner Schuld bewusst, bietet aus Kulanz (nicht etwa weil er Mist gebaut hat!!) 2 neue Reifen zum Einkaufspreis für 110 €, zuzügl. MwSt, zuzügl. Kosten fürs Aufziehen..!!!


Als ich das gelesen hab wollte ich schon gleich losschreiben das 110€ nie der EK sein kann, das ist vielleicht der VK...Aber haste ja schon selbst gemerkt

Auf jeden Fall denke ich gehst Du den richtigen Weg! Berichte mal bitte was dabei rauskommt.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten