Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 17:45   #10 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Meine positive Rückmeldung lautet:

Schon viele Jahre war es mein Traum einen 500er aus den 60iger oder 70iger Jahren zu besitzen - bis ich 2007 in der "Auto-Motor-Sport" den Bericht über den neuen 500er gelesen habe. Für mich war sofort klar, dies wird mein nächstes Auto!! Bis ich die Kohle dafür gespart hatte, habe ich mir regelmäßig meinen 5i mit dem Fiat-Configurator zusammengestellt. 2 Jahre später, also im letzten Jahr wurde mein Traum wahr... einen Moment den ich nie vergessen werde: Wir waren in einem Handwerkermarkt zum einkaufen. Auf der Heimfahrt kamen wir bei einem Fiathändler vorbei.. und dort stand mein 500er genau so wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich habe mir (mit Unterstützung meines Mannes) meinen Traum erfüllt und was soll ich sagen, "Auto-Liebe auf den 1. Blick die auch nach einem Jahr noch immer anhält und mit jedem Kilometer wächst"..!!!
... und, mir ist es egal was Irgendwer über Fiat sagt - den blöden "Fehler in allen Teilen"-Spruch hören meine Ohren sowieso nicht!!! Bin davor übrigens über 5 Jahre lang einen Fiat Seicento gefahren - keine einzige Reparatur und schon gar keinen Rost!!

Übrigens, Pech mit dem Auto kann man mit allen Automarken haben - wer´s nicht glaubt sollte mal ins Forum von den andren Marken schauen..!!

Geändert von Lino-F500 (24.08.2010 um 17:52 Uhr).
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten