Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 19:10   #159 (permalink)
shmoover
Experte

Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Standard ..& en detail...

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ich habe seit dem letzten Beitrag eine Lücke geschlossen. Bildungslücke trifft nicht, mit Bildung hat es nicht viel zu tun. Aber ich weiß inzwischen, daß dieser "Kolumnist" Franz-Josef Wagner bei der B..d-Zeitung beschäftigt ist, um regelmäßig in primitivstem Stil das Volk zu verhetzen und zu verblöden.
...yeah, wie bereits an anderer Stelle angekündigt:

Eine kleine Betrachtung des Bildzeitungsphänomens Franz-Josef Wagner, den man auf google besser unter seinem vollen Namen googelt, weil er unter "Wagner" erst nach vollen 105 Einträgen kommt...und womit?

Mit Recht.
Aber was hört man so alles, wenn man am Nachbartisch den Zeitungsfritzen lauscht? Was redet man über F.J. Wagner??

"Eff-Jott" sei ebenso dissonant wie zeugnislos von der Schule abgegangen und habe dabei das erlitten, was R. Willemsen "Den Knacks" nennt...

Quelle: intermichi © knackspress2010

Schlimm genug.

Aber, als ob er im Abgang seinem Deutschlehrer gedroht hätte, musste er dann -nach Irrungen und Wirrungen wie Bademeisterjob und Stricher, nein, Anstreicher- unbedingt schreiben.

Argh...Dumbo, hol´ doch mal die Mingvasen aus dem Keller...

Gescheitert sei er eigentlich mit fast allem, was er so angepackt hat, bis zu seiner Kolumne in der Bild: naja, wenn man liegt, ist die Fallhöhe eher gering...

Aber wer mehr wissen möchte, der lese hier weiter:
Schöner scheitern mit Franz-Josef - taz.de

Fassen wir also zusammen: FJW scheint das zu sein, was manche Leute ohne vorgehaltene Hand über ihn sagen: ein fieses, schwernarzisstisches, dauergekränktes A****loch.

Und da man von einem Birnbaum keine Äpfel erwarten kann, ist das, was so jemand schreibt, dann auch: scheisse!

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten