Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 17:27   #7 (permalink)
gix66
Benutzer
 
Benutzerbild von gix66

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von granturismo500 Beitrag anzeigen
Sierra sowie Flitzi sind nun als Moderatoren in diesem Forum freigeschaltet, also seid nett und freundlich zu den beiden, denn sie haben DIE Macht. Andererseits bitte ich die beiden natürlich auch pfleglich, fair und umsichtig mit dem Forum und natürlich auch mit den Benutzern umzugehen.

Ich bleibe im Hintergrund, versuche die Technik des Boards am laufen zu halten und werde hier und da mal einen Blick auf das Geschehen hier im Forum werfen. Alle Fragen rund um Fahrzeug & Organisation des Forums wären bestenfalls an die beiden zu richten, da ich in diesem Bereich eher nicht der richtige Ansprechpartner bin. Bei Technikfragen werde ich mich bemühen euch Rede und Antwort zu stehen.

Also dann wünsche ich allen Anwesenden erstmal viel Spaß, beachtet auch die vorhandenen Forenregeln die ihr hier findet. Auf ne nette entspannte Zeit hier am Board.
Lang lebe der Admin und die Mods
gix66 ist offline   Mit Zitat antworten