Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 17:32   #8 (permalink)
aibas
Benutzer
 
Benutzerbild von aibas

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: zu Hause
Geschlecht: Mann
Beiträge: 66
Standard Bin auch da

Hallo an alle

Danke erst mal an den Admin das er mich aufgenommen hat .

Nachdem das Fiat500-Portal einfach so, von heut auf nichts abgeklemmt wurde, musste was vergleichbares her.

Nach einem kurzen Asylaufenthalt im Fiat 500 Forum (Danke Matthias, werde regelmäßig vorbeischauen) ist das nun mein neues Forum.
Leider weiß ich nicht wie man die vielen anderen aus dem 500-portal erreichen kann um hier weiter zu machen.

Aber wer googeln kann wird diese Site auch finden. Und wenn die bekannten Namen auftauchen wird die Entscheidung einfacher sein beizutreten.

Grüße an alle
ciao
aibas
aibas ist offline   Mit Zitat antworten