Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 13:51   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Nummer 4 war wohl die letzte



Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten