Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 16:24   #8 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen


Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.
ja schade,mir hat das Heft auch sehr gut gefallen,vorallem die Reportagen
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten