Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 20:48   #112 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Sepp Zischl Beitrag anzeigen
Wie bekommt man die Fotos so schön groß hier rein?
Beim Hochladen kommen immer nur die kleinen Bilder hier an.
Das erfordert einen Arbeitsschritt mehr, ist aber nur beim ersten Mal etwas kompliziert. Die Anleitung dazu findest Du hier.

Zum Blackjack: Ich werde nicht so richtig schlau daraus. Manchmal finde ich ihn ganz cool, aber manchmal erinnert er mich an die Astras und Polos, die vor dem Verschrotten noch schnell einmal angepinselt werden.

Da gefällt mir bis auf die zu groß ausgefallenen Felgen der 500 besser, den MOPAR, Chryslers Motor Parts, in Amerika auf der Tuningmesse gezeigt hat.





sierra ist offline   Mit Zitat antworten