Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 19:54   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard weiter COC

Erste Verbesserung von mir selbst: Das Papier ist nicht mehr so richtig wichtig, wenn der Wagen erst einmal zugelassen worden ist. Bei der Zulassungsstelle wird vom Hersteller im COC nachgewiesen, daß das Fahrzeug den gesetzlichen Vorgaben entspricht. Wenn der Wagen innerhalb Deutschlands weiterverkauft wird, muß das COC nicht mehr vorgelegt werden, wohl aber, wenn er im Ausland zugelassen werden soll. Du solltest vom Händler das Papier bekommen, damit Dir die theoretische Möglichkeit bleibt.

Außer den erlaubten Reifengrößen, die ja hier im Forum abgeschrieben zur Verfügung stehen, gibt es keine interessanten Informationen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten