Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 18:20   #21 (permalink)
gix66
Benutzer
 
Benutzerbild von gix66

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Also, sierra ist ja schon ein echt bescheuerter Name, erst recht in einem Fiat-Forum. Aber wenn dir bei der Anmeldung nichts Gescheites einfällt und du dann schon ein paar Beiträge geschrieben hast, ist es eh zu spät, was zu ändern.
Vorhin habe ich mich mal im fiat-forum.de umgesehen, da ist tatsächlich einer unter dem Namen sierra unterwegs. Das kann ja kein Zufall sein. Ich finde das schon ziemlich dreist. Also, wenn jemand auch mal ins fiat-forum kommt und Beiträge von sierra liest, die haben nichts mit mir zu tun! Ich bin nicht der 49jährige Rentner aus Rheinberg mit einem Cincquecento.
Ich Hab schon öfter im fiat-forum gestöbert und den namen "sierra" gelesen.
Und ich dachte schon Du bist in allen Fiat-Foren aktiv.
__________________




gix66 ist offline   Mit Zitat antworten