Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 18:44   #26 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Sierra Madre, Sierra Leone,...

Du hast mich einen Moment lang ins Grübeln gebracht. Schnell nachgesehen, ob es den Cinquecento in der Farbe Sierra gegeben hat. War aber nicht. Du gibst bei Google "Fiat Cinquecento Sierra" ein, und du bist sofort bei Ford.

Da müßte der 49jährige Rentner schon eine super Assoziationskette geschmiedet haben!
Ich meinte natürlich nicht eine offizielle, sondern eine selbstgewählte Farbbezeichnung. So wie Kirschrot oder Honiggelb oder eben Sierra Leone-Orange .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten