Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 09:53   #52 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard richtig cool

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
schaustDuhier:

Chiptuning (Powerbox) Fiat 500

95 -> 120

Die 75 -> 98 Box habe ich: sehr schön, würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen.

Die Vorteile einer Box gegenüber einer aufgespielten Software liegen überdies auf der Hand...was immer die da tun mögen...
252NM nach Einbau?? Das nenne ich mal ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Aber ob das Getriebe/die Kupplung das aushält? Wurden diese speziellen Teile bei Fiat im Zuge der Umstellung von 75PS auf 95PS angepasst, oder sind die 95PS schon grenzwertig für die Teile?
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten