Thema: Tieferlegung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 02:50   #1 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard Tieferlegung

Da ich ein ein Motorsportfan bin und früher selber an Veranstaltungen teil genommen habe müssen meine Wagen immer tiefer , breiter , härter sein .
Wenn´s passt auch ein dezentes Karosserietuning .Die Betonung liegt auf dezent , also kein Krawalltuning.
Das möchte ich auch beim 500er machen .
Wenn im Mai die erste Inspektion fällig ist wird der Wagen gleich etwas tiefer gelegt .Ist ja ein Aufwasch .
Nicht wie bei meinem Wagen mit einem Gewindefahrwerk sondern mit kürzeren Federn . Reicht vollkommen aus .Ist ja nur für die Optik . Ich finde im Normalzustand steht der Fuffi zu hochbeinig auf der Straße .
Evtl. noch eine Domstrebe zwecks besserer Straßenlage .
Ich muß noch mal erwähnen daß ich für diese Umbauten grünes Licht von der Fahrerin bekommen habe . Eigentlich ist sie gegen solche Sachen . Bei dem Vorgänger , einem Ford Ka , rief die bloße Erwähnung roter Bremssättel einen Proteststurm hervor .
Aber sie meint daß es bei diesem schnuckeligen Auto sehr gut passt . ( Überzeugungsarbeit lohnt sich eben ) .
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten