Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 14:07   #1 (permalink)
Hawk
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.03.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard so das wars melde mich hier ab

da mein 500 verkauft ist

war eine schöne zeit





ps wie kann ich hier mein profil löschen
__________________
verkauft
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 14:28   #2 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Und jetzt?

[quote=Hawk;15195]da mein 500 verkauft ist

war eine schoene zeit

Mit was hast Du den 500 ersetzt, warum, wieso und ueberhaupt: hast Du gefragt ob Du das tun sollst/darfst ???

Bleib doch einfach da bis Du wieder zurueck bist (kein Satz fuer Deutschlehrer..)
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 15:02   #3 (permalink)
Hawk
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.03.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Okaloosa Beitrag anzeigen

Mit was hast Du den 500 ersetzt, warum, wieso und ueberhaupt: hast Du gefragt ob Du das tun sollst/darfst ???
damit

weils an der zeit war
__________________
verkauft
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 17:41   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Wieso ...

... willst Du Dich abmelden, wo Du sowieso nicht hier warst?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 19:13   #5 (permalink)
Hawk
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.03.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

bitte mein profil löschen danke
__________________
verkauft
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 07:54   #6 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

So ein Blödsinn, meldet sich mit seinem ersten Kommentar ab
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:34   #7 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ach was...

...so unklar ist es denn doch nicht...der hier angewandte Kommunikationsstil heisst bei uns Kommunikations- & Knorpelfischexperten "Ein-Statement-posten-und-dann-zurücktreten-und-kukn-was-immer-alles-so-passiert"...dieser Stil wurde bereits 1982 von der Hagener Wellenforscherin N. Kerner im Refrain ihrer Erstveröffentlichung mit der sehr anschaulichen Überschrift "Nur geträumt" (Hrsg.: Emi-Electrola) postuliert:

"Alles was ich an Dir mag
Ich mein das so wie ich es sag
´"


Immer noch stilbildend-starkdeutsch, in sich schlüssig, letztlich: klar.

Die Aussage bei Hawk ist dabei natürlich in Nuancen weniger immanent partnerschaftskritisch im Sinne Adornos, sondern eher automobilarchetypspezifisch wie bei de Spinoza:



Mag´ ich!
...bzw.: hab´ ich verstanden!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 13:42   #8 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
...so unklar ist es denn doch nicht...der hier angewandte Kommunikationsstil heisst bei uns Kommunikations- & Knorpelfischexperten "Ein-Statement-posten-und-dann-zurücktreten-und-kukn-was-immer-alles-so-passiert"...dieser Stil wurde bereits 1982 von der Hagener Wellenforscherin N. Kerner im Refrain ihrer Erstveröffentlichung mit der sehr anschaulichen Überschrift "Nur geträumt" (Hrsg.: Emi-Electrola) postuliert:

"Alles was ich an Dir mag
Ich mein das so wie ich es sag´"

das ist doch Nena ....

oh Shmoover Bär, vielleicht hättest du eher zur schreibenden Zunft gehen sollen, als den Leute ihre Leiden zu nehmen .....

Oder einfacher gesagt ...
Herr Doktor, gehts auch einfacher?

Da braucht man ja schon ein Lexikon der Neuen Deutschen Welle um von Künstlernamen zum Geburtsnamen zu kommen.

Dem Internet sei Dank gibt es ja Wikipedia, welches das Lexikon zu teil ersetzen kann.

Ansonst:
für shmoover
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 14:11   #9 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Time to say Hello and Goodbye to Hawk
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 14:47   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Darum:

Zum Verständnis:

User Hawk hatte vorher schon einen Beitrag. Nachdem er schon im Forum500 war, als ich auch noch dort öfter reingeschaut hatte, meldete er sich vor kurzem hier an, um seinen 500 bei uns in der Rubrik: Biete feilzubieten.
Weil wir ein Forum oder Club sind, aber keine Verkaufsbörse, habe ich sein Angebot rausgenommen. Das findet der Falke vielleicht nicht so nett.

Ich habe jedenfalls seinen Wunsch an die Adminstratoren weitergegeben.

Bei Hawk fällt mir eigentlich eher der ein.



Kennt Ihr den noch?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.