Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Allgemeines (http://www.500club.de/forum/allgemeines/)
-   -   so das wars melde mich hier ab (http://www.500club.de/forum/allgemeines/1017-so-das-wars-melde-mich-hier-ab.html)

Hawk 14.07.2011 14:07

so das wars melde mich hier ab
 
da mein 500 verkauft ist :Cry:

war eine schöne zeit :ja:





ps wie kann ich hier mein profil löschen :?

Okaloosa 14.07.2011 14:28

Und jetzt?
 
[quote=Hawk;15195]da mein 500 verkauft ist :Cry:

war eine schoene zeit :ja:

Mit was hast Du den 500 ersetzt, warum, wieso und ueberhaupt: hast Du gefragt ob Du das tun sollst/darfst ??? :ROFL:

Bleib doch einfach da bis Du wieder zurueck bist (kein Satz fuer Deutschlehrer..)

Hawk 14.07.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Okaloosa (Beitrag 15196)

Mit was hast Du den 500 ersetzt, warum, wieso und ueberhaupt: hast Du gefragt ob Du das tun sollst/darfst ??? :ROFL:

damit

weils an der zeit war ;)

sierra 14.07.2011 17:41

Wieso ...
 
... willst Du Dich abmelden, wo Du sowieso nicht hier warst?

Hawk 14.07.2011 19:13

bitte mein profil löschen danke :top:

Streetfighter 15.07.2011 07:54

So ein Blödsinn, meldet sich mit seinem ersten Kommentar ab :laugh:

shmoover 15.07.2011 09:34

ach was...
 
...so unklar ist es denn doch nicht...der hier angewandte Kommunikationsstil heisst bei uns Kommunikations- & Knorpelfischexperten "Ein-Statement-posten-und-dann-zurücktreten-und-kukn-was-immer-alles-so-passiert"...dieser Stil wurde bereits 1982 von der Hagener Wellenforscherin N. Kerner im Refrain ihrer Erstveröffentlichung mit der sehr anschaulichen Überschrift "Nur geträumt" (Hrsg.: Emi-Electrola) postuliert:

"Alles was ich an Dir mag
Ich mein das so wie ich es sag
´"


Immer noch stilbildend-starkdeutsch, in sich schlüssig, letztlich: klar.

Die Aussage bei Hawk ist dabei natürlich in Nuancen weniger immanent partnerschaftskritisch im Sinne Adornos, sondern eher automobilarchetypspezifisch wie bei de Spinoza:



Mag´ ich!
...bzw.: hab´ ich verstanden!

jojo9696 15.07.2011 13:42

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 15205)
...so unklar ist es denn doch nicht...der hier angewandte Kommunikationsstil heisst bei uns Kommunikations- & Knorpelfischexperten "Ein-Statement-posten-und-dann-zurücktreten-und-kukn-was-immer-alles-so-passiert"...dieser Stil wurde bereits 1982 von der Hagener Wellenforscherin N. Kerner im Refrain ihrer Erstveröffentlichung mit der sehr anschaulichen Überschrift "Nur geträumt" (Hrsg.: Emi-Electrola) postuliert:

"Alles was ich an Dir mag
Ich mein das so wie ich es sag´"

:?
das ist doch Nena ....
:aha:
oh Shmoover Bär, vielleicht hättest du eher zur schreibenden Zunft gehen sollen, als den Leute ihre Leiden zu nehmen .....

Oder einfacher gesagt ...
Herr Doktor, gehts auch einfacher? :D

Da braucht man ja schon ein Lexikon der Neuen Deutschen Welle um von Künstlernamen zum Geburtsnamen zu kommen.

Dem Internet sei Dank gibt es ja Wikipedia, welches das Lexikon zu teil ersetzen kann.

Ansonst:
:top: für shmoover

Zweeny 15.07.2011 14:11

Time to say Hello and Goodbye to Hawk:D

sierra 15.07.2011 14:47

Darum:
 
Zum Verständnis:

User Hawk hatte vorher schon einen Beitrag. Nachdem er schon im Forum500 war, als ich auch noch dort öfter reingeschaut hatte, meldete er sich vor kurzem hier an, um seinen 500 bei uns in der Rubrik: Biete feilzubieten.
Weil wir ein Forum oder Club sind, aber keine Verkaufsbörse, habe ich sein Angebot rausgenommen. Das findet der Falke vielleicht nicht so nett.

Ich habe jedenfalls seinen Wunsch an die Adminstratoren weitergegeben.

Bei Hawk fällt mir eigentlich eher der ein.



Kennt Ihr den noch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0