Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Allgemeines (http://www.500club.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ich Brauche eure HILFE ! FIAT 500 EV (http://www.500club.de/forum/allgemeines/1393-ich-brauche-eure-hilfe-fiat-500-ev.html)

fiatfred 19.04.2012 18:54

Hallo Fiat 500 Community,
ich bin Student im Abschlusssemester und verfasse gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Elektromobilität-Fiat 500 EV. Vielleicht habt ihr ja schon gehört, dass in den USA ein Fiat 500 Elektrofahrzeug erscheinen soll. Diesmal eben direkt vom Hersteller-keine umgebaute Version. Ich würde euch gerne zu diesem Thema befragen, da ihr ja alle schon Erfahrung mit dem „normalen“ Fiat 500 habt. Ich möchte gerne herausfinden in wie weit ihr an der Elektromobilität interessiert seid, warum ihr euch für oder gegen den Kauf eines Fiat 500 EV entscheiden würdet und welche Eigenschaften das Auto haben müsste, damit ihr es in eure Kaufabsichten einbezieht. Nach dem Marktstart in den USA könnte das Fahrzeug euch bald in Europa und damit Deutschland erscheinen. Deshalb ist eure Meinung dazu sehr wichtig.
Ihr würdet mir wirklich sehr mit eurer Teilnahme helfen. Ich bin auf eure Meinung angewiesen und würde mich freuen wenn ich den Fragebogen vollständig ausfüllen könntet. Der Fragebogen enthält 16 Fragen die schnell ausgefüllt sind.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
Die Umfrage ist einfach per Klick auf den unter aufgeführten Link zu erreichen:

LINK für Umfrage

Hallo Fiat 500 Community,
ich bin Student im Abschlusssemester und verfasse gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Elektromobilität-Fiat 500 EV. Vielleicht habt ihr ja schon gehört, dass in den USA ein Fiat 500 Elektrofahrzeug erscheinen soll. Diesmal eben direkt vom Hersteller-keine umgebaute Version. Ich würde euch gerne zu diesem Thema befragen, da ihr ja alle schon Erfahrung mit dem „normalen“ Fiat 500 habt. Ich möchte gerne herausfinden in wie weit ihr an der Elektromobilität interessiert seid, warum ihr euch für oder gegen den Kauf eines Fiat 500 EV entscheiden würdet und welche Eigenschaften das Auto haben müsste, damit ihr es in eure Kaufabsichten einbezieht. Nach dem Marktstart in den USA könnte das Fahrzeug euch bald in Europa und damit Deutschland erscheinen. Deshalb ist eure Meinung dazu sehr wichtig.
Ihr würdet mir wirklich sehr mit eurer Teilnahme helfen. Ich bin auf eure Meinung angewiesen und würde mich freuen wenn ich den Fragebogen vollständig ausfüllen könntet. Der Fragebogen enthält 16 Fragen die schnell ausgefüllt sind.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
Die Umfrage ist einfach per Klick auf den unter aufgeführten Link zu erreichen:

Link zur Umfrage

sierra 19.04.2012 21:41

Hört sich ja alles recht plausibel an, aber als ich mir die kryptische Linkadresse angesehen habe, kam es mir doch eher riskant vor.
Ich helfe ja gern, aber ich vermeide auch unnötige Risiken.

fiatfred 20.04.2012 06:39

Hi,

ja es sieht ein wenig kryptisch aus. Mach dir aber keine Sorgen. Kwik Surveys ist das Onlinetool mit dem ich die Umfrage erstellt habe. Das findet man auch direkt bei Google wenn man es sucht. Die Zeichen dahinter sind wohl der Code, der dich dann direkt zu meiner Umfrage weiterleitet. Kannst dich drauf verlassen, dass da kein Unsinn passiert. Du kommst ohne Umwege direkt auf meine Umfrage.

Also wenn du gerne helfen möchtest, würde ich mich freuen wenn du mitmachst. Ich brauche jede Stimme, damit ich eine gute Datenbasis habe.

Danke!

sierra 20.04.2012 07:06

Ich habe es dann nach Deiner Beruhigung gemacht. Es sieht tatsächlich völlig seriös aus.

fiatfred 20.04.2012 07:30

Hi,

super, danke für deine Hilfe! Kann ich echt gebrauchen!

Streetfighter 20.04.2012 07:45

Hallo, ich habe es auch ausgefüllt.

Heides Hütte 20.04.2012 08:23

hallo
ausgefüllt
zur info
RWE ruft für eine ladeinfrastruktursystem-e charge- €3.800,00 auf
wollte das für die ferienhäuser (in der eifel) haben aber bei dem preis......
beste grüße

fiatfred 20.04.2012 08:46

Hi,

auch dir vielen dank für deine Stimme!

Gute Info. Werde wahrscheinlich nächte Woche mit jemandem von Siemens über Ladeinfrastruktur sprechen. Das mit RWE werd ich mir auch mal anschauen!

machs gut!

turini 20.04.2012 11:36

@fiatfred
...wenn Du so viele Meinungen wie möglich brauchst, kannst Du (wenn noch nicht geschehen) auch noch in anderen 5i Foren fragen.

sierra 20.04.2012 15:58

Mußt Du aber nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0