Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Allgemeines (http://www.500club.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ich Brauche eure HILFE ! FIAT 500 EV (http://www.500club.de/forum/allgemeines/1393-ich-brauche-eure-hilfe-fiat-500-ev.html)

fiatfred 19.04.2012 18:54

Hallo Fiat 500 Community,
ich bin Student im Abschlusssemester und verfasse gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Elektromobilität-Fiat 500 EV. Vielleicht habt ihr ja schon gehört, dass in den USA ein Fiat 500 Elektrofahrzeug erscheinen soll. Diesmal eben direkt vom Hersteller-keine umgebaute Version. Ich würde euch gerne zu diesem Thema befragen, da ihr ja alle schon Erfahrung mit dem „normalen“ Fiat 500 habt. Ich möchte gerne herausfinden in wie weit ihr an der Elektromobilität interessiert seid, warum ihr euch für oder gegen den Kauf eines Fiat 500 EV entscheiden würdet und welche Eigenschaften das Auto haben müsste, damit ihr es in eure Kaufabsichten einbezieht. Nach dem Marktstart in den USA könnte das Fahrzeug euch bald in Europa und damit Deutschland erscheinen. Deshalb ist eure Meinung dazu sehr wichtig.
Ihr würdet mir wirklich sehr mit eurer Teilnahme helfen. Ich bin auf eure Meinung angewiesen und würde mich freuen wenn ich den Fragebogen vollständig ausfüllen könntet. Der Fragebogen enthält 16 Fragen die schnell ausgefüllt sind.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
Die Umfrage ist einfach per Klick auf den unter aufgeführten Link zu erreichen:

LINK für Umfrage

Hallo Fiat 500 Community,