Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2012, 10:16   #1 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Batterie für FFB

Hat jemand einen sicheren Tipp, wo man (außer für 30 Euro mit 2 Wochen Wartezeit beim Fiathändler) eine Batterie für den Funkschlüssel bekommt? (Uhrenhändler, Fotogeschäft...)

Ich vermute, dass meine leer ist. Wenn nicht, dann ist dem Schlüssel der letzte Vollwaschgang nicht so richtig bekommen .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 11:26   #2 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Hat jemand einen sicheren Tipp, wo man (außer für 30 Euro mit 2 Wochen Wartezeit beim Fiathändler) eine Batterie für den Funkschlüssel bekommt? (Uhrenhändler, Fotogeschäft...
Das ist eine Lithium-Knopfzelle vom Typ CR 2032. Elektronikladen, Kaufhaus oder online, z.B.:

Amazon.de: lithium cr 2032: Elektronik & Foto
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 11:42   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee Klar, Amazon verkauft mittlerweile ja fast alles...

Danke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 12:42   #4 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Bei meinem Astra damals habe ich bei der dritten Inspection von der Werkstatt getauscht. Die alte Batterie hatt ich mit den Papieren auf dem Beifahrersitz.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:04   #5 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
Die alte Batterie hatt ich mit den Papieren auf dem Beifahrersitz.
Da hätte ich gleich mal gefragt, ob ich die alte Batterie etwa entsorgen soll.
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 18:12   #6 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Und dein Fiat-Händler will wirklich 30 Euro für so ein 0815-Teil? Das wär ja wirklich mehr als Dreist und grenzt schon an Betrug.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 23:10   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von bmac Beitrag anzeigen
Und dein Fiat-Händler will wirklich 30 Euro für so ein 0815-Teil? Das wär ja wirklich mehr als Dreist und grenzt schon an Betrug.
Neee, das war doch nur eine grobe Schätzung. Ich habe noch gar nicht gefragt. Ich schätze aber, dass ich mehr als 99 Cent bezahlt hätte .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 05:37   #8 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Es soll Fiathändler geben, welche ihren Kunden solch eine Knopfzelle in die Hand drücken und ihnen noch einen schönen Tag wünschen.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.