Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 19:24   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Ratingagentur Beitrag anzeigen
Aber ich vermute, Du bist mit denen keine hunderte Kilometer gefahren.
Natürlich nicht. Ist aber eine witzige Vorstellung.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 00:59   #12 (permalink)
Ratingagentur
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 11
Standard

Wir haben das gute Stück übrigens gebucht und bestätigt bekommen. Wenn wir doch was Größeres bekommen wie den Peugeot 207CC (tolles Auto, kann ich vom vergangenen Cabrio-Urlaub berichten), sind wir auch nicht böse. Ansonsten freuen wir uns, den 500C mal zu fahren. Hab ihn am Montag auf der Straße gesehen. Schönes Auto, mir macht nur die Sicht nach hinten ein wenig Sorgen. Aber wird schon.

Danke für Eure Tipps noch mal!
Ratingagentur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 07:17   #13 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

ach wieso das denn? Der hat Parksensoren drinnen und wenn das Dach unten ist kann man sich sogar im Sitz ein wenig hochstemmen wenn man einparken mag und mit GEfühl&Hoffnung kommt man überall rein. Wenn ICH als Frau das problemlos schaffe, schafft ihr das auch

Viel Spaß mit der Knutschkugel, seit ich meine letzte Woche ausgeliefert bekommen habe, wohne ich praktisch im Auto

Chelsea
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 23:26   #14 (permalink)
Ratingagentur
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 11
Standard

Mir geht's gar nicht ums Parken, eher ums Fahren, was die Sicht angeht. Wir werden in keiner Großstadt unterwegs sein. Die Scheibe wirkte schon arg klein.
Ratingagentur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 07:15   #15 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

also auch wenn das Fenster klein ist, ich versichere dir es funzt mit Fahren vorwärts wie rückwärts. So schlimm ist es nicht, wenn man ein paar Mal damit geparkt oder rangiert hat
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 18:53   #16 (permalink)
Ratingagentur
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 11
Standard

Danke, dann bin ich beruhigt. Werde gut damit klarkommen.

Wie gesagt: Groß rangieren werde ich eh nicht. Sondern eher fahren.

Viele Grüße!
Ratingagentur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 01:58   #17 (permalink)
Ratingagentur
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 11
Standard

Der Urlaub ist vorbei und war sehr schön. Aber statt des gebuchten Fiat kam ohne weitere Kosten ein Audi A5 Cabrio vorgefahren. Wir sind fast aus den Latschen gekippt und wollten uns dann doch nicht beschweren. Schönes Auto.

Vielleicht beim nächsten Mal ...
Ratingagentur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 09:50   #18 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo,

hoffe Euer Urlaub war so schön wie Euer Leihwagen.
Bei einem A5 hätte ich mich auch nicht wirklich beschwert...

Gruß
Dirk
__________________
Wenn ein Mann sagt "Ich repariere das" dann wird das auch erledigt!
Da braucht Ihr Frauen uns nicht alle 6 Monate daran erinnern.
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 12:30   #19 (permalink)
Ratingagentur
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 11
Standard

Der A5 Cabrio ist sehr zu empfehlen für alle, die ihn sich leisten können. Und da passte dann auch wirklich alles rein.
Ratingagentur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 10:22   #20 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Wahrscheinlich war die Nachfrage nach dem 500 höher als die nach dem A5!
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.