Alt 21.08.2012, 21:32   #1 (permalink)
Ratingagentur
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 11
Standard Fiat 500 Cabrio: Kofferraumvolumen und Urlaub

Hallo Forum!

Wir überlegen derzeit, für einen längeren Urlaub ein Cabrio zu mieten. Alle anderen Modelle sind mehrere hundert Euro teurer, auch deswegen haben wir den Fiat 500C im Auge, der auch noch nach wirklichem Fahrvergnügen aussieht.

Allerdings müssten wir damit auch je 1-2 Stunden vom/zum Flughafen fahren. Und wir haben zwei große Koffer (und zwei Rucksäcke, aber die lassen sich auch irgendwo verstauen) dabei. Deswegen die Frage: Passt das? Ich habe leider nur Volumen des Kofferraums gefunden, nicht aber die Abmessungen der Luke.

Ein Koffer ist 80x52x28 cm groß, vom anderen habe ich die Maße aktuell nicht - ist allerdings ähnlich.

Da Ihr das Auto kennt und ich gar nicht (sieht auf Bildern aber schick aus), wollte ich da um Euren Rat fragen. Wäre auch kein Problem für uns, zumindest vom/zum Flughafen geschlossen und mit umgeklappter Rückbank zu fahren. Hauptsache, wir kriegen alles rein.

Kleine Frage sonst noch: Ist die Sicht nach hinten bei dem Auto wirklich so schlecht?

Würd es wirklich gern mal fahren, wenn auch zunächst nur für einen Urlaub. :-)

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße
Armin
Ratingagentur ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.