Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2013, 22:51   #1 (permalink)
schwoch
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 2
Standard code error beim autoradio

hey zusammen ... bin neu hier und habe folgendes problemchen und ggf . kann mir da jemand weiterhelfen...

ich habe einen 500 abarth bj. 2010 und seit kurzem steht im display des radios "code error" laut anleitung sollten im display 4 striche sein um den code einzugeben , ist aber leider nicht so.... mir hatte jemand gesagt das evtl. nach 20 minuten bei angeschaltetem auto es umspringen sollte auf die code eingabe aber als ich heute gefahren bin ging lediglich das radio irgendwann aus aber mehr nicht.... ich habe schon sämtliche dinge bei google eingegeben aber irtgendwie scheint niemand das selbe problem zu haben.... :-(

kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen ??? danke im voraus und schönen abend noch LG schwoch
schwoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 18:30   #2 (permalink)
schwoch
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 2
Standard

in dem fall leider keiner ne vermutung was es sein könnte ???
schwoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 19:35   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von schwoch Beitrag anzeigen
... aber irdgendwie scheint niemand das selbe problem zu haben.... :-(
Das scheint tatsächlich so zu sein. Wenn ich was wüßte, würde ich Dir gern helfen!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 20:01   #4 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von schwoch Beitrag anzeigen
in dem fall leider keiner ne vermutung was es sein könnte ???
Hallo, das Problem scheint nicht häufig aufgetreten zu sein. Auf 2 englischen Foren konnte ich lesen, dass es in Zusammenhang mit einer schwachen Batterie stehen kann.
Letztendlich wurde dann auch nur die Empfehlung gegeben, man solle zum Händler fahren; der soll das dann beheben.

Gruß, Robert
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 20:07   #5 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hallo schwoch, willkommen auf diesem Forum.
Auch ich hab' leider keine Lösung. Ich habe das niederländischen Forum für dich geprüft, sah dreimal einen (mehr oder weniger) ähnlichen Fehler, aber auch dort ohne Lösung von den Mitgliedern selbst. Alle sind zum Dealer gefahren, wo einen 'Profi'-Reset ist durchgeführt mit dem externen Computer mit Fiat-software.
__________________

Geändert von Tom500 (03.02.2013 um 21:12 Uhr).
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.