Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2013, 11:58   #1 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Frage Garantieverlängerung nach zwei Jahren

Hallo Zusammen,

ich war auch ewig nicht hier. Sorry dafür...

Mein Kleiner wird im Mai zwei Jahre alt. Beim Kauf meinte der Verkäufer, ich solle mit der Garantieverlängerung warten, bis die ersten zwei Jahre rum sind, falls in der Zwischenzeit etwas passiert.... Da hatte er ja nicht Unrecht, aber jetzt würde ich es gerne machen glaube ich...

Deshalb meine Frage an Euch: Wer hat es gemacht? Welche Form (es gibt doch unterschiedliche Umfänge?!)? Was kostet es? Lohnt es sich?

Mein 5i hatte ja nach einem Jahr eine defekte Lichtmaschine. Ansonsten toitoitoi alles paletti...

Also, was meint Ihr? Freue mich auf Eure Antworten...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.