Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Allgemeines (http://www.500club.de/forum/allgemeines/)
-   -   Erfahrene in der Langzeitmiete von PKWs? (http://www.500club.de/forum/allgemeines/1875-erfahrene-der-langzeitmiete-von-pkws.html)

Freddy98 21.03.2013 10:54

Erfahrene in der Langzeitmiete von PKWs?
 
Hi!

Ich brauche für etwa 5 Monate ein Auto und wollte hier mal in die Runde fragen, ob sich jemand mit der Auto Langzeitmiete auskennt? Könnt ihr vielleicht einen Anbieter empfehlen? Bitte NUR, wenn ihr auch selbst Erfahrung mit denen gemacht habt oder jemand aus eurem Bekanntenkreis. Weil, was auf den Internetseiten oder in anderen Foren und Bewertungsportalen steht, kann ich selbst lesen ;)

Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Freddy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0