Alt 04.06.2013, 20:32   #1 (permalink)
volkerni
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 1
Standard Kilometerzähler

Hallo Zusammen,
heute habe ich das Phänomen erlebt, dass die Tageskilometerzähler (A+B) mehr anzeigen als der Gesamtkilometerzähler. Hatte bei Abholung des Fahrzeugs vier Gesamtkilometer, die beiden Tageszähler dann genullt. Jetzt habe ich beim ersten tanken 366 Gesamt und je 368,2 auf beiden Tageszählern. Die beiden scheinen schon mal synchron zu zählen. Insgesamt also 6,2km mehr auf den Tageskilometerzählern als auf dem Gesamtzähler . Gibts da eine Erkärung für? Ist übrigens ein TwinAir Cabrio.
Danke im Voraus,

Volker
volkerni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.