Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Allgemeines (http://www.500club.de/forum/allgemeines/)
-   -   Gebrauchtwagenkauf 500C hat jemand Tipps (http://www.500club.de/forum/allgemeines/1958-gebrauchtwagenkauf-500c-hat-jemand-tipps.html)

multitray 15.06.2013 19:21

Gebrauchtwagenkauf 500C hat jemand Tipps
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Fahre seit 10 Jahren einen Fiat Barchetta und die Freude über dieses und mit diesem Fahrzeug ist ungebrochen.
Jetzt möchte ich mir einen Fiat 500C als Gebrauchtfahrzeug zulegen, da ich die Barchetta nicht mehr als Alltagsauto nutzen möchte.
Gibt es hier Tipps worauf ich beim Kauf achten soll?
Hat hier jemand evtl. eine Liste die ich dann bei der Besichtigung vom Fahrzeug nach und nach abhaken kann.
Bin hier in der Forensuche nicht fündig geworden.
Vorab schon mal vielen Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0