Alt 08.01.2010, 20:30   #11 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Mit Klimaanlage muss bei allen 500ern eine 50Ah-Batterie eingebaut werden.
Die 40er kann eigentlich nur bei einem Pop mit Benzinmotor verbaut sein. Theoretisch.
Woher hast Du diese Info? Hab bei meinen heute geguckt, der hat auch nur eine 40Ah Batterie verbaut. Ist ein 1,2er Sport mit Klimaautomatik.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 20:36   #12 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Woher hast Du diese Info? Hab bei meinen heute geguckt, der hat auch nur eine 40Ah Batterie verbaut. Ist ein 1,2er Sport mit Klimaautomatik.
Aus den Datenblättern im Downloadbereich. http://www.500club.de/forum/attachme...datenblatt.pdf
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 20:44   #13 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Vielen dank! Da hab ich doch glatt noch was zum vorbringen bei meinen Händler nächsten Monat.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 08:21   #14 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Webasto hat im Moment ein Angebot für Kleinwagen:

Thermo Top E: Webasto Standheizung für Ihren Kleinwagen*- www.standheizung.de
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 07:27   #15 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Ich hab`s getan. Ich habe mir die Standheizung bestellt. Und morgen wird sie eingebaut.
Allerdings habe ich die etwas teurere mit Fernbedienung gewählt. Ich will einfach nicht schon am Nachmittag entscheiden, ob es den nächsten Morgen kalt ist und wann ich denn losfahre.
So kann ich nach dem Aufstehen aus dem Fenster gucken und dann entscheiden, ob ich die Standheizung nutze oder nicht.
Ich bin schon sehr gespannt!!!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 10:36   #16 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Eine sehr gute Idee. Wirst es nicht bereuen.
Im nachhinein hätte ich auch lieber eine mit Fernbedienung, beim nächsten Mal.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 11:41   #17 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Ich habe mich da erkundigt. Bei der Webasto Standheizung kann man die Fernbedienung auch nachrüsten.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 12:01   #18 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Cool, danke für die Info.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:02   #19 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Wenn der Winter so kalt wird wie der Sommer warm war, kommt man ja vielleicht auch ohne Standheizung durch den Winter. Trotzdem habe ich heute beim örtlichen Webasto-Partner nachgefragt und hatte auch fast schon einen Einbautermin vereinbart. Bis der Freundliche gefragt hat, ob meiner Xenon hat. Stolz hab ich gesagt: "Klar hat meiner Xenon." Darauf er: "Dann geht's nicht."

Die Standheizung wird da eingebaut, wo beim 500 mit Xenon der zweite Wischwasserbehälter für die Scheinwerferreinigungsanlage verbaut ist.

Schade, hatte mich schon auf den Winter ohne Eiskratzer gefreut...
Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:33   #20 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Es fällt mir schwer zu glauben, daß der Einbau daran scheitern soll. Da würde ich mir weitere Meinungen einholen. Anfrage bei Webasto?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.