Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Allgemeines (http://www.500club.de/forum/allgemeines/)
-   -   Heftiges Klappern vorne rechts(?!) (http://www.500club.de/forum/allgemeines/288-heftiges-klappern-vorne-rechts.html)

Schorsch 18.01.2010 19:45

Hm, das hört sich ja furchtbar an. Hättest Du es nicht ablehnen können? Da bin ich richtig froh, dass ich bisher jedesmal einen Leih-Fünfi gekriegt habe (und übermorgen auch wieder bekommen werde). Ich habe denen aber auch gleich angedroht: Wenn sie mir ein großes Auto geben, bringe ich es im Format eines Fünfis wieder zurück. :laugh: Vielleicht wollten sie das Risiko nicht eingehen. :aha:

sierra 18.01.2010 19:53

[OFF TOPIC]Trifft in Deinem Fall nicht so sehr zu, aber:
Ich verstehe nicht, wieso die Händler meist so wenig Psychologie einsetzen. Der Leihwagen muß die Kunden neugierig oder scharf machen! Als ich mit meinem alten Sierra in der Werkstatt war, gaben sie mir einen 50 PS-Fiesta mit. Ich war froh, meinen alten Wagen zurückzuholen. Vielleicht hätten sie mich ins Grübeln gebracht, wenn sie mir einen Mondeo gegeben hätten - möglicherweise hätte ich einen Wechsel in Erwägung ziehen können. [/OFF TOPIC]

more-low 18.01.2010 19:53

ich hatte leider nur die wahl zwischen den alfas oder zu fuß gehen!
normalerweise geben die die gebrauchten als ersatzwagen mit, aber es waren keine gebrauchten mehr da! am anfang noch nichtmal die alfas, da habe ich dann 2 pandas von einer autovermietung bekommen :laugh:
was hat denn dein kleiner, dass er auch in die werkstatt muss?
grüße andy

Schorsch 18.01.2010 20:00

Hmmm, nicht gut.

Was meiner hat? Guckmal unter "Glasschiebedach schief". Darum geht mein Fünfi zum Doktor.

Ich bin gespannt, was Du berichtest, wenn Deine zwei aus der Boxengasse kommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Fehler bereinigt sind. :wink:

Snoopy 18.01.2010 21:31

@Flitzi: Das mit dem Diesel gab es schon mal. Müsste man nur wieder finden.
Und bei dem anderen Domlager oder Lenkung oder ???
Bekannter von mir hat mal bei Opel einen Uralt 3 vom Meister bekommen und ich für den Geschäftspassat den alten Sierra Kombi vom Hausmeister der im Urlaub war. War aber gepflegt und hatte eine gute Maschine drin und Recarositze...

sierra 18.01.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Snoopy (Beitrag 2125)
... für den Geschäftspassat den alten Sierra Kombi vom Hausmeister der im Urlaub war. War aber gepflegt und hatte eine gute Maschine drin und Recarositze...

Mein ich doch! Der hat dich dann dazu gebracht, selbst einen Ford zu kaufen.

Snoopy 19.01.2010 00:16

Das war später als ich zweimal einen C-Max als Mietwagen hatte...

rene 19.01.2010 19:02

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, Andy, hat Deine Lenkung etwas Spiel?

more-low 20.01.2010 13:26

die lenkung hat kein bischen spiel ... also ich glaube wenn die aus der werkstatt das geräusch nicht selbst gehört hätten würden die mich jetzt als verrückt hin stellen =) ich hoffe nur dass bald mal was gefunden wird, da laut fiat das oder ein ähnliches problem beim 500 noch nie aufgetaucht ist.
grüße andy

more-low 13.02.2010 21:09

also gestern kam der kleine weiße zm 2. mal aus der werkstatt und das klappern ist weg! leut werkstattmeister waren es die antriebswellen, die zwar nicht kaputt waren, sondern das gelenk der antriebswellen zu "stramm" gewesen sein soll. durch die momentanen temperaturen kam es dan wohl zum klappern! meine heile 500-welt ist wieder hergestellt!
grüße andy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0