Alt 02.06.2010, 20:34   #11 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Schneewante Beitrag anzeigen
Meine Lieferzeit wurde letztes Jahr angegeben mit 8-12 Wochen, geliefert wurde bereits nach 4 Wochen
Da war ja auch der Trubel um den 500er noch größer wie jetzt (sagt zumindest mein Händler, der ist aber NICHT der Abarth Händler!!!)

Vielleicht ist ja gerade echt die Produktion eingestellt!?
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 08:17   #12 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Ich hätte letztes Jahr (März) auch mit längerer Wartezeit gerechnet, mein Auotochen stand 3 1/2 Wochen später bereits beim Händler, pünktlich zum 30.4. konnte ich ihn abholen (ist allerdings auch kein Cabrio ...) und da steht nun der Sommer (hoffentlich) vor der Türe. Ich drück die Daumen, dass es fixer geht!
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 12:07   #13 (permalink)
bootje97
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 12
Standard

Am ersten Juni ist er produziert !! Hoffentlich wird es rund den 18en Juni sein das ich meinem Auto bekomme
(entschuldigen meinem Deutsch )
bootje97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 12:30   #14 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Rechne mal mit Produktionstag +3 Wochen
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 15:27   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von bootje97 Beitrag anzeigen
(entschuldigen meinem Deutsch )
Hallo bootje,

Du musst Dich nicht für Dein Deutsch entschuldigen.
Jeder normalerweise nicht Deutsch Sprechende, der Deutsch spricht hat Respekt verdient. Fehler, die er macht, kommen meist charmant und liebenswert herüber. Viele Holländer, Amerikaner, Engländer, Südafrikaner, Franzosen und Italiener, die in der Öffentlichkeit ihr Geld verdienen, wissen das und kultivieren sogar ihre Fehlerchen.
Du schreibst doch gut und verständlich!

Hier im Forum gibt es auch Massen an Fehlern von Menschen, die ganz überwiegend Deutsch sprechen. Das stört auch niemanden.

Übernächstes Wochenende mit dem 500? Ich drücke Dir die Daumen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 21:58   #16 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von bootje97 Beitrag anzeigen
(entschuldigen meinem Deutsch )
Wer spricht hier schlecht Deutsch?
Ich habe niemanden gesehen
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 10:57   #17 (permalink)
didi007
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5
Standard

...ich habe gehört, dass das Werk im August in den Ferien ist.
didi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 11:28   #18 (permalink)
mikemake
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: Bad Honnef
Geschlecht: Mann
Beiträge: 13
Cool

Hallo , hier ist der Neue Mikemake,

habe seit 4 Wochen den 500C. Keine Wartezeit da er so im Verkaufsraum stand. Farbe schwarz mit beigem Stoffdach.

Da konnten wir nicht wiederstehen, eigentlich wollte meine Frau nur die Winterreifen an Ihrem Panda wechseln lassen.

Ich würde immer mal beim freundlichen Händler vorbei gehen und schauen, derzeit hat er wieder einen in gelb dort stehen, sieht auch super aus.

Viele Grüße

Mike
__________________
Cabrio Fahren macht süchtig
mikemake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:02   #19 (permalink)
bootje97
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 12
Standard

Meinem kleinen C ist in Antwerpen (Belgien) angekommen und hat einen Transport Auftrag !! So ich muss bald Abschied nehmen von die Beetle Cabrio, die ich jetzt fahre.
Die schwarzen 500c Lounge, S&S, dualogic, hat ein rotes Dack und rot lederen Sesseln/Bekleidung (?) Mit Chrompakket, und 420 Reifen.
bootje97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 14:46   #20 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Da wird es langsam ernst bei Dir! Vielleicht kannst Du Deinen 500 schon beim Händler anschauen.

Ich freue mich schon auf Deine Fotos. Misschien met een beetje Zeeland op de achtergrond?!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.