Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Modell fahrt ihr?
Pop 10 7,52%
Lounge 60 45,11%
Sport 41 30,83%
Abarth 8 6,02%
By DIESEL 5 3,76%
TwinAir Plus 9 6,77%
Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2009, 22:27   #1 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Frage Welches Modell fahrt ihr?

Wie habt Ihr euch entschieden?

Ich wollte den Sport. Mit Ledersitzen bekommt man zwar auch im Lounge die Sportsitze, aber mit waren der dunkle Tacho, die getönten Scheiben und der Heckspoiler lieber als das feste Glasdach. (Und für das Schiebedach bin ich ohnehin zu groß ).
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 23:35   #2 (permalink)
irmsprint
Benutzer
 
Benutzerbild von irmsprint

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

ich hatte auch erst nen sport wegen der optik, dann aber wegen fehlender/ ungenügender leistung nen Abarth
irmsprint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 11:38   #3 (permalink)
aibas
Benutzer
 
Benutzerbild von aibas

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: zu Hause
Geschlecht: Mann
Beiträge: 66
Reden

...hab mich gleich in den Lounge verguckt. Dann für mich die Ausstattung so zusammengestellt wie es sein sollte das es später kein gejammere gibt. Oh hätt ich, das oder warum, wieso...

ciao
aibas
__________________
bella cinque quattromila ccm 100HP

.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı
aibas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 13:16   #4 (permalink)
Psymonni
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 36
Standard

Für mich musste es selbstverständlich auch der Sport sein, als Tuner ist Komfort nicht so wichtig
Psymonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 17:54   #5 (permalink)
Chopper
Neuling
 
Benutzerbild von Chopper

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 7
Standard Spontankauf

So wie in meiner Garage zu betrachten, hat er uns einfach gefallen!
1,2l, 8V, Start & Stop Automatik, ABS, ASR, ESP, Chrompaket, Klima, ZV,
lackierte Seitenleisten mit 500er Emblem, 9Speichen Leichtmetall 15" ,
BlueMe....

Einfach zum Knuddeln, wenn nur die Wohnung größer wäre!!
__________________

Veni vidi vici

Chopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:24   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

by-Diesel in Diesel Grün.

Der Rest kann dem Profil oder der Garage entnommen werden.

Jawohl ja!
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 20:46   #7 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

halli hallo,

auch wenns umständlich klingt, wir werden einen 1,2er Sport mit Skydome, ESP, Chrompaket und Spiegelkappen bestellen, weil uns die Innenausstattung vom Lounge einfach nicht gefällt, alleine wegen der hellen Sitze.
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 22:32   #8 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Wer korrigiert hier eigentlich automatisch die Rechtschreibung?

Man klickt einen Thread ein, der Text stimmt, und plötzlich ändert sich der Text und zeigt Blödsinn.

"Hinweis: Da stirbt eine öffentliche Umfrage ist, Können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben."

Erst heißt es: Dies ist, und ändert sich dann in Da stirbt. Hoffentlich wird das jetzt nicht auch korrigiert.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 22:59   #9 (permalink)
12V
Benutzer

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Dänemark
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Ich hatte Sport und Lounge im Visier, am Lounge gefiel mir das Glasdach und der Lederschaltknauf. Am Sport die Sitze, fehlende chromleisten und der kleine Spoiler der das Heck wunderschön macht.

Also wurde ein Sport bestellt + Lederschaltknauf und Glasdach.

Am Liebsten hätte ich einen Abarth mit der Optik von meinem
12V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 10:30   #10 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich wusste nur, dass ich einen Fiat 500 will, rot, ABS, Klima und ESP sollte er haben. Weil ich kein weißes Lenkrad wollte (ich kenne mich...), hat mir der Händler den Sport empfohlen. Er hatte einen da und wir setzten uns hinein. Er hat mir ein paar Einzelheiten gezeigt und plötzlich saßen wir im Freien. "Das will ich auch" war meine erste Reaktion. So kam ich zu meinem Glasdome. Inzwischen bedaure ich, dass ich nur die 1,2 Version genommen habe. 100 PS wären besser gewesen, ganz zu schweigen vom Abarth .....
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.