Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Modell fahrt ihr?
Pop 10 7,52%
Lounge 60 45,11%
Sport 41 30,83%
Abarth 8 6,02%
By DIESEL 5 3,76%
TwinAir Plus 9 6,77%
Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2009, 23:27   #1 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Frage Welches Modell fahrt ihr?

Wie habt Ihr euch entschieden?

Ich wollte den Sport. Mit Ledersitzen bekommt man zwar auch im Lounge die Sportsitze, aber mit waren der dunkle Tacho, die getönten Scheiben und der Heckspoiler lieber als das feste Glasdach. (Und für das Schiebedach bin ich ohnehin zu groß ).
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.