Alt 29.11.2007, 14:08   #1 (permalink)
granturismo500
Administrator
 
Benutzerbild von granturismo500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 53
Standard Großer Ansturm auf den kleinen Fiat

Zitat:
Nachdem am 4. Juli 2007 bekannt gegeben wurde, dass der neue Fiat 500 an den Start gehen wird, sind dafür bereits mehr als 80.000 Bestellungen beim italienischen Autokonzern Fiat eingegangen.
Der Konzern hatte geplant, in diesem Jahr rund 60.000 dieser Fahrzeuge zu verkaufen. Sollten alle Bestellungen zu Kaufverträgen führen, wird dieses Ziel weit übertroffen. Für das Jahr 2008 ist der Absatz von rund 120.000 dieser Autos geplant.
Fiat hat sich darüber hinaus vorgenommen, die jährliche Produktion im Werk in Tychy (Polen) auf rund 140.000 Autos zu steigern.
Quelle: Shotnews.de
__________________
Gruss,
Daniel

500Club Team
>Administration<
granturismo500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 08:58   #2 (permalink)
Gucci
Neuling
 
Benutzerbild von Gucci

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: D-Wetzlar
Geschlecht: Frau
Beiträge: 20
Standard Erster 500er in Frankfurt

Im Januar 2008 war mein Mann stolzer Besitzer des ersten Fiat 500 Lounge mit 100 PS. Der erste in Frankfurt! Die Begeisterung hielt auch einige Monate an und er fuhr damals sehr viele Langstrecken. Auf der Autobahn oft bis 200 kmh. Dann merkte er, dass die harte Federung wohl doch nicht so gut für seinen Rücken ist und verkaufte ihn schweren Herzens.
Nun, im Herbst 2012, bin ich die stolze Besitzerin eines 500, allerdings mit 69 PS.
Gucci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.