Alt 21.05.2011, 17:03   #31 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard Never ending Story beendet!!

Hi Foris,

Er ist da!!
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:10   #32 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

....
ups

So er Steht ab Freitag umgebaut zur abholung bereit! Beim Meinem Autohaus wo ich ihn anfänglich bestellt hatte.
Was Die wartezeit und den ganzen Ärger angeht... Werden wir uns am Kommenden Mittwoch erneut zusammen setzen und alles was bereits besprochen wurde Fix machen!
Sollte wirklich alles so wie besprochen eintreffen, habe ich wirklich gern gewartet... Klingt zwar blöd aber haben einen deal mit meinem Ducato am laufen.
Freue mich schonmal das der Wagen eingetroffen ist und ich immerhin einen anruf von denen zum gespräch erhalten habe!!

melde mich wieder!
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:40   #33 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Halte uns bitte auf dem laufenden!
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:42   #34 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich freu mich mit Dir, daß letztendlich noch alles zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Du hattest mehr Toleranz und Gelassenheit als ich in dem Fall gehabt hätte.
Entscheidend ist schließlich, was am Schluß herauskommt. Gut also!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:50   #35 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Da kann ich mich Sierra nur anschließen!! Aber ich freue mich, wenn letztenldich alles zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt wird!! Und vor allem wünsche ich Dir, dass Du mit Deiner neuen Errungenschaft ganz viel Spaß haben wirst und mit Abholung des Schmuckstücks aller Ärger zu Ende ist!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 12:28   #36 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Na endlich, wurde ja Zeit das Dein Händler den Kleinen mal her brachte...

Jetzt noch den Rest so klären damit beide Seiten mit Leben können, und dann hoffen wir mal Dich bei ´nen Treffen zu sehen.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 21:09   #37 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Ich bin auch erstmal erleichtert das die Geschichte nun ausgestanden ist. Ich habe dem Verkäufer meinen Standpunkt als gebranntes Kind erklärt, das ich die nächste zeit erstmal die schnauze voll Hab von irgendwelchen Anwalt Briefen usw... Hatte ja eine aprilia mit Motorschäden.... Ganze 4 innerhalb 600km!!!!!! Dann bekam ich Post von der Kripo weil ich einen BMW e30 hartge kaufte von einer Werkstatt denen nun Bestechung und Manipulation an Fahrzeugen vorgeworfen wird.... Jetzt der ärger wegen abarth usw... Er verstand alles das ich nunmal langsam aber sicher keinen bock mehr habe und beim nächsten schmu was mit mir getrieben wird aus allen Rohren Feuern werde die mir juristisch zur Verfügung stehen.und ich dann auf nix mehr warte oder acht gebe! Wenn der kleine Italo Renner mir Kummer bereitet wird das aufjeden fall meine letzte italienische Errungenschaften bleiben! Auf Lebenszeit! Sollte ich in der Kiste hops gehen... Dann ises halt so....

Wann und wo sind denn treffen?
Gruße Juergen
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 22:46   #38 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard boahhh Geil!!

Hey Ihr!

endlich kann ich wohl wirklich berichten das er da ist! Habe heute das Überführungs gespräch mitgehört! Morgen wird Mein Abarth im Autohaus eintreffen! Umgebaut ist er alles wie ich ihn bestellt habe. Aber ich kann ihn erst am Samstag in empfang nehmen! Das liegt aber an mir!! Donnerstag`s arbeite ich länger... Freitags noch länger aber anschliessend Fußball spiel... Also ist Samstag früh dann die Übergabe!
Hoffendlich passiert nix morgen auf der Autobahn... net daser vom trailer fällt oder sowas...
Alle meine forderungen sind akzeptiert worden ohne zu murren! heute waren noch 2 unterschriften dafür nötig und die Verträge waren abgewickelt!
grüße Jürgen
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 21:56   #39 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Hoffe es geht morgen bei der Abholung alles gut!!! Und vergesse die Bilder net wennst mal wieder ausgestiegen bist.

Zitat:
Zitat von kawazdriver Beitrag anzeigen

Wann und wo sind denn treffen?
Dafür gibt´s keine festen Termine, aber wenn was ist kann man des hier im entsprechenden Unterforum nachlesen. Über Neuzugänge freuen wir uns immer!
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.