Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2011, 20:18   #1 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard Da Ist das Ding!!!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Endlich ist er mein!!! 10.30uhr waren wir da!! Bis der ganze krims krams erledigt wurde dauerte es noch etwas... und dann gings los... Echt super geil... Hoffentlich dauert das grinsen noch jahre...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_000265.jpg (57,9 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000266.jpg (51,3 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000267.jpg (66,3 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000268.jpg (78,2 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000269.jpg (51,2 KB, 27x aufgerufen)
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 20:21   #2 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard ....

ahhhhhh

und das ist jetzt kein witz!! als mein Schätzle fuhr und dann so um die kurven zog habe ich ne errektion bekommen!! aber das lag ehrlich nicht an meinem Schätzle!!!

aber pssssssssssst!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_000270.jpg (63,9 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000271.jpg (57,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000272.jpg (90,1 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000273.jpg (75,4 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_000276.jpg (47,8 KB, 35x aufgerufen)
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 20:36   #3 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard ....

Aber was mich irgendwie am anfang irritierte war ein kleines Tackern am motor...
hmmm ok, einen 4 zyl... habe ich halt noch nie soooo beachtung gegeben!
3er BMW 6zyl, 7er Bmw V8 und V12 hatte ich vorher! da war sowas nicht zu hören. aber das wird sich geben.
wielange habt ihr euren geschont bis ihr ihn ran genommen habt?? und wieviel drehzahl gebt ihr ihm??
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 09:17   #4 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Die heutige fahrt zum Bäcker dauerte 72min.! Hmmm warum nur?? Frauchen schlummerte noch während ich die heutige Motorrad strecke schon mal angefahren bin...

Grusse Jürgen
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 12:03   #5 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich für Euch das ihr den Kleinen nun endlich habt!

Da wart ihr ja gestern schon ganz schön fleißig und seit schön gefahren, so muss das sein.

Wegen einfahren: Also die Händler sagen ja es ist nicht mehr nötig, die Jungs von G-Tech dagegen sagen 1000km nicht über 3500 U/min drehen, und denen trau ich da mehr als den Händlern.
Wegen dem Tackern, dass müsste man jetzt gehört haben um das zu beurteilen, aber ich denke es wird das normale Geräusch von dem 4 Zylinder sein. Muss mich da auch immer erst umgewöhnen wenn ich länger mit meinem anderen Auto (V8) unterwegs war und dann wieder Abarth fahre, da ist die Geräuschkulisse schon eine andere.

Viel Spaß noch!
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 12:17   #6 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Reden

Wow, siwht super aus!!! Geiles Teil!!

Allzeit gute und sichere Fahrt

P.S.: ich habe ja nur einen "normalen" 5i, keinen Abarth (der kommt als nächstes!). Mir sagte der Händler 1000 - 2000 Km schonen, also nicht zu hoch drehen und nicht Vollgas geben. Mein Vater meinte, spätestens nach 250 Km sei alles, was sich aufeinander einstellen müsse, aufeinander eingestellt. Ich will auch nicht später so eine lahme Schüssel, also habe ich ab 400 - 500 Km Gas gegeben und alles gut! Wir haben jetzt in 3,5 Wochen gute 900 Km drauf (und ich kann ihn nicht mit zur Arbeit nehmen)!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 00:29   #7 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Gratulation ! Ja der 1.4 ist nicht der ruhigste Vierzylinder.
Ich halte es so: An Anfang nicht gleich quälen sondern langsam steigern. Auch Reifen etc. soll man ja erst mal in Ruhe einfahren. Ab 2000km habe ich erstmals Vollgas gegeben.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 13:18   #8 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Heiser Ofen!
Das Dauergrinsen muss man dann wohl in 10 Jahren operativ entfernen.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 18:28   #9 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Meine Gratulation, eine gute Wahl.
Auch wenn es schwer fällt, etwas einfahren würde ich ihn schon; aber nach 3000 km Sport- und TTC Taste rein und Spaß haben. Das Dauergrinzen bleibt, da bin ich mir ziemlich sicher, und wenn dann noch der Monza knallt.....
Und wegen den Geräuchen kann ich nicht viel sagen, müßte man hören.
Dann wünsche ich Euch noch eine aufregende Zeit, knitter und knöllchenfrei.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:14   #10 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Ist denn an Tuning noch was geplant Jürgen?
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.