Alt 02.07.2013, 16:02   #11 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Die reinen Motordaten muss man vom Datenblatt des Alfa Mito nehmen. Das Datenblatt des Fiat 500 stimmt nicht - das max. Drehmoment ist z.B. vom kleinen Diesel mit 75 PS... (den es ja gar nicht mehr gibt..)
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf 130606_AR_MiTo_TD.pdf (37,2 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: pdf 130305_F_500_TD.pdf (84,6 KB, 7x aufgerufen)
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 00:40   #12 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Hi Flitzi,

vielen dank für die info. Die untere Tabelle hatte ich auch schon im Web entdeckt.

Vielen Dank für die Mito Übersicht. Eines finde ich jedoch merkwürdig. Die 1.3 er Motor mit 95 PS im Mito hat Zahnriemen, der im Fiat 500 Steuerkette!!

Was ich eigentlich genau wissen wollte ist das "Übersetzungsverhältnis an der Achse" bzw. die Übersetzung der Antriebsachse: beim 1.3er im Fiat 500 mit 75 PS lautet dieser Wert: 3,438
Ich brauche den Wert für die 95 PS Version.

Und auch wie das Übersetzungsverhältnis der Gänge ist. Ist die 95 PS Version identisch mit der 75 PS Version? Denn wenn schon die NM-Angabe falsch ist, ist die Frage, ob das alles so stimmt.

Komischerweise gibt es nirgends einen Übersetzungs-Wert von der 95 PS Version, also für meinen. Habe Fiat mal kontaktiert und die verweisen mich auf einen Händler. Im Mito ist der Wert anders als im 500.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (03.07.2013 um 00:51 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.